Ernährungscoaching

Er­nährungs­plan

Mit Plan einfach zu einem besseren Körpergefühl

Ernährungsplan erstellen lassen

So funktionierts

Deinen individuellen Ernährungsplan erstellen wir immer im Hinblick auf deinen Alltag! Umso besser bewusste Ernährung in deinen Alltag passt, um so einfacher wird es für dich werden, dich an deinen Plan zu halten.

Dabei ist dein Ernährungsplan ganz auf dich, deine Vorlieben und deine körperlichen Belastungsszenarien zugeschnitten.

Auf Wunsch unterstütze ich dich zusätzlich mit meiner ErnährungsApp, die den flexiblen Austausch von Informationen rund um deinen Ernährungs-Alltag noch einfacher macht.

Was bekommst du?

Der Ernährungsplan umfasst alle wichtigen Informationen, um eine ideale Balance zwischen Eiweiß, Kohlenhydraten und Fetten zu erreichen. Dazu gehören auch Informationen zur Eiweißmenge und wichtigen Nährstoffen.

Für wen passts?

Mein Ernährungsplan ist perfekt für dich, wenn du gerade am Anfang deines Weges zu einem gesunden und positiven Körpergefühl Unterstützung bist.

Mit der Zeit wirst du feststellen, wie du gesunde Ernährung immer mehr zu deinem ganz „eigenen Thema“ machst, und nach und nach immer weniger auf einen Ernährungsplan angewiesen bist.

Kosten

Ernährungsplan, 4 Wochen 60,00€

Perfekter Start

Wir besprechen alles Wichtige, damit du mit einem gesunden Frühstück perfekt in den Tag startest!

Brotzeit

Du bekommst Tipps und Rezepte für gesunde Brotzeiten!

Zwischendurch

Natürlich bekommst du auch Tipps für leichte Mahlzeiten zwischendurch.

Hauptmahlzeiten

Auch Mittag- und Abendessen werden besprochen!

Basis-Wissen

Mehrwert: Wie funktioniert basische Küche?

Ökologisch

Wie ernähre ich mich gesund und vegan?

Birgit Schieß, Ernährung und Training, Regensburg

Wie machen wir weiter?

Du hast Fragen, möchtest dich weiter informieren oder einen Kennenlern-Termin vereinbaren?
Schreib mir!