Ernährung

Er­nährungs­coaching

Wenn das Warum klar ist, ist das Wie einfach!

Ernährungscoaching

Mein Ansatz

Ich unterstütze dich zu einer bewussten und möglichst naturbelassenen Ernährung zurück zu finden. Kleine Veränderungen sorgen bereits für einen langfristigen Erfolg! Ich nehme dich bei der Hand und helfe dir, Ernährungsfallen zu vermeiden.

Wir befassen uns intensiv mit deinem Alltag und suchen nach der besten Lösung, gesunde Ernährung dort zu integrieren. Das spart Zeit und verursacht keinen zusätzlichen Stress! Denn ja – gesunde Ernährung kann einfach sein.

Dabei bewegen wir uns immer im Rahmen deiner individuellen Möglichkeiten – wir setzen um, was für dich umsetzbar ist. So gelangen wir schnell zu einem fühlbaren Erfolg.

Für wen?

Mein Coaching-Programm können wir für Sie als Einzelperson genauso einfach und effizient wie für Ihre ganze Familie umsetzen.

Freu dich auf:

  • Unterstützung per Whats-App, E-Mail, Telefon
  • Leckere und einfach zu kochende Rezeptideen
  • Auf Wunsch gemeinsames Erstellen von Einkaufslisten, gemeinsames Kochen, Kühlschrank Clearing, Kochkurse
  • Übersicht über deine Erfolge durch mein individuelles Ernährungsprotokoll

Kostenübersicht

Einzelstunde 110,00€ /h
Erstanamnese 70,00€ /h

Weitere Angebote findest du hier: Coachingangebote

Mehr Wohlbefinden

Mehr Energie

Höhere Leistungs­fähigkeit

Weniger Körper­gewicht

Positivere Lebens­einstellung

Weniger Krank

Möglicherweise Verringerung von Krankheitsanfälligkeit und langfristigen Erkrankungen

Belastbarer

Du bist belastbarer

Weniger Stress

Deine Stressresistenz erhöht sich

Ein gutes und gesundes Essen
ist Balsam für die Seele!

Birgit Schieß, Ernährung und Training, Regensburg

Wie machen wir weiter?

Du hast Fragen, möchtest dich weiter informieren oder einen Kennenlern-Termin vereinbaren?
Schreib mir!